Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die Herren 50 bei ihrer diesjährigen Mission „Durchmarsch in die Pfalzliga“. Lediglich an Punkt 5 mussten wir dem Gegner im Champions Tiebreak mit 8:10 den Sieg überlassen. Alle anderen Einzel sowie auch alle drei Doppel wurden relativ klar gewonnen. Gut so, denn als der große Regen kam waren wir schon im Clubhaus. Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Bruno Burk, Ralf Stelzer, Roland Heid, Heinz Hoffmann, Andi Keiber, Siggi Hirschel und im Doppel mit Markus Sabath für Siggi. Besonders bedanken wollen wir uns auf diesem Wege nochmals bei Friedel, der nicht nur uns sondern auch unsere Gegner mit seinen bekannten Kochkünsten begeisterte. Wieder mal eine gelungene Veranstaltung in einer sehr harmonischen Atmosphäre, weiter so. Am kommenden Samstag sind wir beim TC Edenkoben zu Gast.