Mit einem ungefährdeten 16:5 Sieg gegen den TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim startete die neu formierte Mannschaft der Herren 50 des TCN in die Medenrunde. Die ersten fünf Einzel wurden alle relativ klar gewonnen, lediglich auf Punkt 6 mussten wir uns im Champions Tiebreak knapp mit 8:10 geschlagen geben. Von den abschließenden Doppeln wurden zwei sehr klar gewonnen, eins ging an die sehr netten Gäste. Ein gelungener Saisonauftakt, bei super Wetter und in einer sehr angenehmen Atmosphäre, so kann es weiter gehen. Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Bruno Burk, Roland Heid, Kai Minners, Andy Keiber, Siggi Hirschel, Michael Hausser und August Röther im Doppel. Nach der Pause an Pfingsten, kommt am 21.05. der TC Hatzenbühl auf unsere Anlage. Danke nochmals an die 2. Damen 50 für die Unterstützung in der Küche und der Bewirtung unserer Gäste.