Der vierte Spieltag der Saison führte uns nach Heiligenstein. Verletzungsbedingt konnten die Gastgeber leider nur mit fünf Mann antreten.
Bei schwülheißem Wetter begannen wir auf zwei Plätzen und gingen schnell mit 6:0 in Führung. Die verbleibenden Einzel gingen knapper aus und wir mussten nur eins im Champions Tiebreak denkbar knapp mit 11:9 an die Gastgeber abtreten. Vor Beginn der Doppel, lagen wir somit uneinholbar mit 13: 2 vorne. Bei einsetzendem Gewitter und leichtem Niederschlag konnte ein Doppel souverän gewonnen werden, das andere wurde knapp verloren. Alles in allem ein guter Spieltag, bei dem alle Akteure zum Einsatz kamen und wir vor Beginn des Regenwetters fertig wurden.

Am letzten Spieltag werden wir noch einmal alles geben, um die Saison auf Platz 2 zu beenden und damit die Chance auf den Aufstieg zu wahren.