Endlich geschafft!
Nach einigen gescheiterten Versuchen in den letzten Jahren haben wir in 2019 endlich den lang ersehnten Aufstieg in die A-Klasse geschafft. Mit 6 Siegen aus den ersten 6 Spielen gegen Neuburg, Weiß-Rot Speyer 3, Mörsch Frankenthal 3, Dudenhofen, Grün-Weiß Frankenthal 2 und Park Ludwigshafen, waren wir vor unserem letzten Spiel bei Post Ludwigshafen uneinholbar Tabellenerster.
Leider wurde dieses Spiel zwar verloren und wir konnten unsere weiße Weste nicht ganz beibehalten, allerdings hatte dies keine Auswirkungen mehr auf die Tabellensituation. Somit wurde das vor der Saison ausgesprochene Ziel (der Aufstieg) erfolgreich gemeistert.
In der nächsten Saison werden nicht nur stärkere Gegner auf unsere Mannschaft warten, auch die Auswärtsfahrten werden deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Die komplette Mannschaft freut sich bereits jetzt schon auf die neuen Herausforderungen der neuen Saison und wird wie immer ihr Bestes geben. Dann sollte dem Klassenerhalt oder evtl. auch einem Platz im gesicherten Mittelfeld nichts im Wege stehen.