Liebe Tennisfreunde,

nach wie vor gibt es noch keine Lockerungen bei den Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Viruses. In der Hoffnung, dass wir bald wieder unseren Sport betreiben dürfen, haben wir die Plätze von einer externen Firma instandsetzen lassen. Dennoch ist unsere Anlage bis auf Weiteres gesperrt. "Zusammenkünfte" in den Tennisanlagen sind behördlich nicht mehr gestattet. Folglich sind bis auf Weiteres auch keine Arbeitseinsätze mehr erlaubt.

Uns bleibt also nichts anderes übrig als die weitere Entwicklung abzuwarten und dann mit Volldampf loszulegen, sobald wir es wieder dürfen.

Zu den Terminverschiebungen und Maßnahmen gibt es bereits einige Mitteilungen vom Verband (nachzulesen unter https://www.tvpfalz.de).

  • Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass wir die Saison nicht wie geplant zum 19.04 eröffnen können. Auch das Trainingswochenende wird sehr wahrscheinlich nicht stattfinden können.
  • Die Filzkugel wird, wenn überhaupt, erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Möglicherweise erstmals als Online-Version. Wir haben daher die Berichte der Mannschaftsführer bereits jetzt auf unsere Homepage gestellt. Schaut einfach mal vorbei. Auch alle weiteren für uns relevanten Informationen werden wir zeitnah auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf unserer Anlage!

Liebe Grüße von der Vorstandschaft.