Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund weiterer Lockerungen durch die Landesregierung wird die Vorstandschaft ab dem 21.05. die Bewirtung des Clubhauses gestalten.

Basis hierfür sind die aktuellen Bestimmungen für gastronomische Betriebe.

Am Donnerstag und an allen folgenden Sonn- und Feiertagen ist der Ausschank von 16 - 20 Uhr geöffnet

Von Montag bis Freitag öffnet da Clubhaus von 17-21 Uhr.

Samstags bleibt das Clubhaus vorerst geschlossen.

Bitte denkt an Euren Mundschutz, da ihr ohne nicht in den Schankbereich dürft.

Die gastronomischen Bestimmungen liegen an der Anmeldung vor dem Clubhaus aus, Desinfektionsmittel wird ebenfalls bereitgestellt.

Die Vorstandschaft freut sich auf Euch.

Eine Anmerkung zum Thema Gastspieler.

Bitte tragt sowohl euch selbst als auch den Gastspieler in der Onlinebuchung unter dem Buchungstitel „booking title“ ein. Dies ist eine Auflage seitens der Landesregierung bezüglich der Nachverfolgbarkeit bei Corona-Fällen.

Wie bekannt beträgt die Gastspielgebühr 5 Euro und wird in bereitliegenden Kuverts (Glaskasten auf der Ost-Terrasse) nach Spielende in den Clubhausbriefkasten eingeworfen.

Bedanken wollen wir uns noch bei allen Spielerinnen und Spielern für die Einhaltung der aktuellen Verhaltensregeln auf dem Tennisgelände.

Sportlicher Gruß

Die Vorstandschaft des TCN