Nach dem deutlichen Sieg am letzten Spieltag hieß es nun gegen alte Bekannte aus Wörth die Tabellenführung zu behaupten. In bisher neuer Aufstellung starteten wir in den Tag: Felix Gehrlein durfte sein erstes Spiel in der zweiten Mannschaft absolvieren und siegte souverän 6:0 und 6:1. Das gleiche Ergebnis erzielten Michael Foos und Jonas Burk in ihren jeweiligen Einzel. Auch Uwe und Sebastian Heid konnten ihre Spiele in kurzen Matches für sich entscheiden und sorgen somit für eine 10:0 Führung. Als letztes bestritt Jan Burger sein erstes Spiel für die Herrenmannschaft und sicherte nach einer starken Leistung zwei weitere Punkte für uns, was den vorzeitigen Tagessieg bedeutete. Somit konnten wir im Doppel befreit aufspielen und neue Doppelpaarungen ausprobieren. Trotzdem gelang es uns alle Spiele zu gewinnen und mit einem 21:0 Sieg den Tag mit den netten und fairen Gästen aus Wörth ausklingen zu lassen.