Nach der Niederlage im letzten Heimspiel wollten wir heute vom TC Althornbach unbedingt mit einem Sieg im Gepäck nach Hause fahren. Wir spielten in der Aufstellung Florian Gehrlein, Tobias Schwan, Manuel Heid, Jochen Gehrlein, Daniel Kaufmann und Michael Foos.
In der ersten Runde spielen Tobi, Manuel und Michael ihre Matches, von denen wir zwei recht deutlich gewinnen konnten. In der zweiten Runden kämpften Daniel, Jochen und Florian um die nächsten Punkte. Auch hier gingen zwei der drei Matches an uns. Somit hatten wir mit einem Spielstand von 4:2 eine gute Ausgangslage für die Doppel erreicht.
Mit den Paarungen Florian/Tobi, Manuel/Jochen und Daniel/Michael gingen wir ins Rennen um die letzten Punkte. Am Ende konnten zwei Matches gewonnen werden, was mit einem Endstand von 6:3 den Tagessieg für uns bedeutete.
Anschließend beendeten wir den Trip nach Althornbach bei einem Nudelgericht und dem einen oder anderen Kaltgetränk.

Am kommenden Sonntag geht’s nach Geinsheim; auch hier wollen wir mit einem Sieg nach Neupotz zurückkehren.