Zum Auftakt in der Verbandsliga landeten die Herren 50 I des TCN einen knappen aber letztendlich verdienten 11:10 Auswärtssieg in der Landeshauptstadt bei der TSG Bretzenheim. Auf den vorderen Positionen  ab es drei souveräne und teilweise klare Siege für uns. Peter, Jürgen und Bruno ließen nichts anbrennen. Auf Punkt 4 musste Markus in den CT, konnte den aber erfolgreich gestalten. Matthias und Michael mussten ihre Einzel leider abgeben. Somit stand es nach den Einzeln 8:4 und ein Doppel musste zum Gesamtsieg noch her. Dieses Doppel gewannen Peter und Markus recht deutlich. Bruno und Jürgen mussten sich im CT geschlagen geben und auch Michael und Matthias konnten das 3. Doppel leider nicht gewinnen.
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Peter Schubert, Jürgen Kessel, Bruno Burk, Markus Diehl, Michael Lehmann, Matthias Gehrlein.
Am kommenden Samstag fahren wir in den nördlichsten Teil von Rheinland-Pfalz nach Bad Neuenahr