Auch der sechste Sieg im sechsten Spiel war für die Herren 50 des TC Neupotz wieder mehr als deutlich. Lediglich Peter auf Punkt 1 musste in den CT, den er aber mit 10:3 gewann. Alle anderen Einzel gingen sehr klar an uns. Von den abschließenden Doppeln wurden zwei glatt gewonnen, das erste aber im CT verloren. Somit hieß es am Ende 18:3 für uns. Es war der 23. Medenrundensieg und auch der vierte Aufstieg in Folge für die Herren 50. Nächstes Jahr spielt das Team dann in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Peter Schubert, Jürgen Kessel, Ralf Stelzer, Markus Diehl, Michael Lehmann, Thorsten Wolz und im Doppel Bruno Burk. Eine sehr erfolgreiche und angenehme Runde ist nun schon wieder vorbei. Die Mannschaft bedankt sich wiederum sehr herzlich für die große Zuschauerunterstützung, es war wieder eine sehr schöne Atmosphäre.