Herren 30 2020
Rückblickend auf das Jahr 2019 kann man sagen, dass wir bereits am ersten Spieltag das Endspiel um den Aufstieg in die A-Klasse bestritten haben. Im Auswärtsspiel gegen die Fortuna Billigheim-Ingenheim hatten wir es unglücklicherweise direkt mit dem stärksten Gegner aus unserer Gruppe zu tun. Leider mussten wir den Tagessieg den Gastgebern überlassen und konnten, ansonsten ungeschlagen, nur noch auf den „besten Zweiten“ für den Aufstieg hoffen.
Es kam wie es kommen musste, kurz vor Veröffentlichung der Gruppeneinteilung für die Saison 2020 bekamen wir die erfreuliche Nachricht über den nachträglichen Aufstieg. Somit treten wir erst im zweiten Jahr seit Bestehen der H30 in der A-Klasse an und freuen uns auf spannende Matches und neue Gegner.
Unsere Mannschaft bleibt im Jahr 2020 gänzlich unverändert. Es spielen/spielten: Daniel Kaufmann, Florian Gehrlein, Tobias Schwan, Jochen Gehrlein, Michael Foos, Julian Bellaire, Johanes Gehrlein.
PS: AUFSTIEG!!!!!!. SCHAAAALAAALLAAAAA