Die Herren 50/2 schafften es auch in ihrem dritten Spiel siegreich zu bleiben.
Bei unseren Tennis-Freunden des TC Jockgrim konnte nach abwechslungsreichen und guten Spielen am Ende ein 4:2 Sieg für den TCN errungen werden. Lediglich Uwe Fischer musste sich in seinem Einzel gegen Carsten Schmalz geschlagen geben. Die weiteren 3 Einzel konnte der TCN für sich entscheiden.
Mit 3 Siegen im Einzel ging es dann in die Doppel. Wie bereits in der letzten Woche konnten Uwe und Andi erneut überzeugen und nach einer sehr guten Leistung den Sieg für den TCN sichern.
Das 1-er Doppel ging knapp aber verdient an unsere Tennisfreunde aus Jockgrim. Mit diesem 4:2-Sieg liegen die 50/2 nun mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze und hoffen auch in den kommenden Spielen die gute Leistung fortzusetzen.