Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte Helmut-Felder-Doppelturnier auf unserer Anlage in Neupotz statt.

Von Donnerstag 18.07. bis Sonntag 21.07. spielen insgesamt 30 Doppelpaarungen in den drei Konkurrenzen Herren, Herren 50 und Herren 60 die Sieger aus. Los geht es am Donnerstag und Freitag jeweils um 17.30 Uhr, am Samstag um 13 Uhr sowie am Sonntag um 10.30 Uhr.
Bei den Herren sind die beiden Godramsteiner Brüder Dominik und Daniel Weiner topgesetzt. An zwei der Setzliste der Vorjahressieger Valentin Lösch, der in diesem Jahr mit Claudio Edelmann, beide aus Neupotz, spielt. Aber auch die Finalisten vom Vorjahr, Aaron Weichert (Dossenheim) und Claudius Amon (Ziegelhausen), sowie das ein oder andere Doppel werden bei der Vergabe des Titels ein Wörtchen mitreden wollen.
Viel Qualität, wenig Quantität im Feld der Herren 50 mit insgesamt nur 4 Doppeln, dafür alle mit Siegchancen. Markus Bart aus Offenbach spielt mit Axel Schulz aus Wörth, der Neupotzer Vereinstrainer Markus Diehl tritt mit Michael Helmboldt der für den Regionalligisten Baden-Baden spielt an. Gute Siegchancen auch für den Vorjahressieger Oliver Wedel der mit seinem Vereinskollegen Frank Gellweiler  spielt. Aber auch die vierte Paarung, Michael Rippberger aus Haßloch und Carsten Nübling aus Mutterstadt, sind nicht chancenlos.
Das größte Feld mit 18 Paarungen gibt es bei den Herren 60. Hier geht der Sieg wohl nur über die beiden topgesetzten Doppel. Zum einen Wolfgang Lauer aus Wallerfangen der mit Rob Murton aus Landau spielt, sowie die beiden Lokalmatadoren Bruno Burk und Dirk Herwegen. Erstmals in Neupotz am Start und an drei gesetzt, Werner Schnurr und Markus Burkhardt vom TC Freinsheim.

Für das leibliche Wohl mit täglich wechselnden Essenshighlights und kühlen Getränken bestens gesorgt.

Als besonderes Highlight, freuen wir uns in diesem Jahr als Live-Act am Samstag den 20. Juli, die Band "Boomers Paradise" mit Moritz Weigel, Jannis Burk und Marian Bellaire begrüßen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr benötigen wir wieder die Unterstützung unserer Mitglieder um das Turnier in gewohnter Atmosphäre ausrichten zu können. Der Helferplan hängt am Vereinsheim aus. Hier könnt ihr euch zum helfen eintragen.
Wer einen Kuchen spenden will kann sich bei Melanie Lösch melden. Arbeitseinsätze finden am Samstag, 13.07. ab 09:00 Uhr und vom 15.-17.07. je nach Bedarf ab 15 Uhr statt.  Anmelden für die Arbeitseinsätze könnt ihr euch bei Chris Gadinger

Der TC-Neupotz freut sich auf zahlreiche Besucher bei spannenden Spielen.

HF Turnier 2024