Dueses Jahr zeigt uns Ernie den Treidlerweg. Die Wanderstrecke beträgt ca. 12 km. Treffpunkt um 11:00 Uhr ist der Wanderparkplatz in Hördt (am Tennisplatz).
Eine Mittagspause am Schleusenhaus am Deich zwischen Hördt und Sondernheim ist eingeplant.

Der Abschluss findet im Tennisheisl in Neupotz statt. Wer nur zum Abschluss kommen will ist ebenfalls herzliche eingeladen.

Anmelden könnt ihr euch bei Andi Keiber per Mail oder WhatsApp bis spätestens 13.10.

Update 17.10:2024:

An alle Wanderer und Abschluss-Esser
Der geplante Ablauf am Sonntag :

11 Uhr:Treff am Wanderparkplatz
In Hördt .
Erste Etappe des Treidlerweges ca 5 km , bis zum Sonderheimer Schleuserhäusel
Ca. 12.30 Uhr: Rast im Häusel, die dortige Küche bietet Pfälzer Spezialitäten (altersgerechte Portionen) an. Das Häusel ist auch per Fahrrad bequem zu erreichen.
14 Uhr: zweite Etappe ca.7km am Rhein entlang und durch die Hördter Rheinauen zurück zum Ausgangspunkt
17 Uhr: Abschluss im Tennishäusel
Zum Essen gibt es Rollbraten mit Spätzle. Rosi und Helle erwarten uns im Heisl.
Zu empfehlen für die Wanderer ist gutes Schuhwerk, da das Geläuf teilweise aufgeweicht ist.