Nacht vor dem Spieltag die Mannschaft für den Spieltag. Trotz Doppelbelastung durch den Einsatz in anderen Altersklassen konnten Dirk Herwegen, Thorsten Wolz, Joe Braun und Thorsten Arnhold zum Einsatz gebracht werden. Die Einzel wurden souverän durch Dirk, Thorsten. A, Joe und Werner gewonnen. Somit war der Gesamtsieg schon gesichert.
Im Doppel lieferten Joe und Thorsten Wolz eine super Leistung und holten das 5:0. Eine hervorragende Ausgangslage verschafften sich auch Werner Bart und Nico Flick, die nach gewonnenem ersten Satz auch im zweiten Satz mit 4:1 in Führung lagen. Trotz zweier Matchbälle beim Stand von 5:4 mussten Sie sich im CT mit 8:10 geschlagen geben und dem Gegner den Ehrenpunkt überlassen. Tolle Mannschaftsleistung, deutlicher Sieg, Tabellenspitze verteidigt.
Danke an Gust für die kulinarische Verwöhnung und die Bewirtung sowie für die Unterstützung unserer Zuschauer und die angenehmen und fairen Gäste aus Sprendlingen.
Am 23.06. steht das schwere Auswärtsspiel in Landau an.