Am Sonntag den 07.07. kam es zum Nachholspiel um den Aufstieg in die Oberliga Rheinland Pfalz, zwischen der SG Neupotz/Rheinzabern gegen die SG Saulheim/Lörzweiler bei den H60. Bei besten Bedingungen und toller Unterstützung zahlreicher Fans und Zuschauer, war die Marschrichtung durch Kapitän Nico klar vorgegeben, da drei Punkte und somit ein Unentschieden, den Aufstieg bedeuten würden. Dieses Ziel konnten wir durch gute Leistungen von Schubbi und Bruno sowie mit einer bärenstarken kämpferischen Leistung von Joe Braun bereits in den Einzel erreichen. Lediglich Alb musste sich seinem sehr guten Gegner geschlagen geben.
Die Mannschaft wollte jedoch ohne Punktverlust die Saison beenden. Mit den Doppelpaarungen Thorsten/Thorsten (Klaus/Klaus) sowie Werner/Gerwin gingen wir in die abschließende Runde. Hier konnten Thorsten/Thorsten durch ihren Sieg das Match zu unseren Gunsten entscheiden. Werner/Gerwin verpassten knapp den Sieg, sie mussten sich im CT geschlagen geben. In Summe ein toller 4:2 Erfolg und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga.

Über die gesamte Runde kamen folgende Spieler zum Einsatz. Schubbi, Bruno, Dirk, Thorsten Wolz, Joe Braun, Albrecht Götz, Thorsten Arnold, Werner, Gerwin und Nico.
Die Mannschaft bedankt sich bei ihren Fans, die uns auch bei Auswärtsspielen unterstützten sowie den zahlreichen Zuschauern und dem Bewirtungsteam des TC Neupotz bei den Heimspielen.