Im zweiten Spiel der Saison gab es im Einzel wenig zu holen für uns. Einzig Marius Lehmann konnte den Champions-Tiebreak erreichen; musste sich aber schlussendlich doch geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzel 12:0 für die Gastgeber.
Obwohl der Tagessieg nicht mehr möglich war, wollten wir im Doppel nicht kampflos aufgeben.
Das Doppel Dörrler/Kerner unterlag mit einer starken Partie nur knapp im Champions-Tiebreak. Die einzigen Punkte des Tages konnten Lehmann/Lösch, ebenfalls im Champions-Tiebreak, mit einer starken Leistung einfahren. Im letzten Spiel des Tages absolvierte Lucas Messerschmidt sein erstes Spiel bei der Herrenmannschaft. Leider blieb der Einsatz zusammen mit Bastian Fischer gegen gut eingespielte Maxauer-Jungs ohne Erfolg.
Es spielten Marius Lehmann, Michael Foos, Sebastian Dörrler, Jonathan Lösch, Bastian Fischer, Thilo Kerner und Lucas Messerschmidt.