Erstmals spielten wir mit einer Mannschaft Spielgemeinschaft Rheinzabern/Neupotz in der Doppelrunde der 65er mit und konnten gleich den Staffelsieg in der B-Klasse erringen. Von sechs ausgetragenen Spielen konnten fünf gewonnen werden, einmal spielten man Unentschieden. An jedem Spieltag wurden vier Doppel ausgetragen. Gewonnen wurde gegen Diedesfeld mit 3:1, in Winden mit 4:0, in Kirrlweiler mit 3:1, gegen Friedelsheim mit 3:1 und in Rödersheim-Gronau mit 4:0. Gegen Bellheim reichte schließlich ein 2:2 zum Staffelsieg. Zum Einsatz während der Runde kamen Nico Flick (6 Spiele/0 Niederlagen), Fritz Rastetter (5/1), Friedel Gehrlein (8/1), Paul Werling (3/3), Jürgen Herberger (5/2), Norbert Schwein (3/1), Ernst Braun (6/1), Joe Braun (2/0) und August Röther (0/1). Mit 11:1 Punkten stand man am Rundenende vor Bellheim (9:3) auf Platz 1. Erwähnenswert ist vor allem auch die freundschaftliche Atmosphäre in der alle Begegnungen stattfanden. Schön war es im Auswärtsspiel in Rödersheim auf den ehemaligen FCK-Profi Heinz Wilhelmi zu treffen.